Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Steinheimer zu stark für SC Staig

Lokalsport

Steinheimer zu stark für SC Staig

    • |
    Andreas Brandt hatte im Spitzenspiel seines TTC Witzighausen bei der TSG Lindau-Zech einen ganz starken Auftritt und trug entscheidend zum 9:6-Erfolg seiner Mannschaft bei. Foto: marg
    Andreas Brandt hatte im Spitzenspiel seines TTC Witzighausen bei der TSG Lindau-Zech einen ganz starken Auftritt und trug entscheidend zum 9:6-Erfolg seiner Mannschaft bei. Foto: marg Foto: marg

    In der Verbandsklasse gewann der SSV Ulm 1846 gegen die TTF Altshausen mit 9:6 und verlor mit dem gleichen Ergebnis bei der DJK Wasseralfingen. Der Sieg gegen Altshausen war der erste Saisonerfolg der Ulmer überhaupt. In beiden Begegnungen hatte Youngster Dennis Klein überzeugende Auftritte.

    Einen hart erkämpften 9:5-Erfolg beim SV Weiler feierte der TSV Holzheim. Dabei überzeugte vor allem Thomas Szabo mit zwei starken Erfolgen im Spitzenpaarkreuz. Mit 9:6 gewann der TTC Witzighausen das Spitzenspiel bei der TSG Lindau-Zech. Die Begegnung hielt alles, was man sich von ihr versprochen hatte. Einen ganz starken Auftritt hatte Andreas Brandt mit zwei Einzelsiegen im Spitzenpaarkreuz.

    Holzheimer Frauen kassieren klare Niederlage beim

    In der Verbandsklasse der Frauen musste der SC Staig beim VfL Sindelfingen II mit 2:8 die Segel streichen. Die Gäste mussten dabei die Überlegenheit des Spitzenreiters anerkennen.

    Die Frauen des TSV Holzheim kassierten in der Landesliga ein 3:8 beim SC Berg. Helga Nägele sorgte alleine für zwei Holzheimer Punkte, aber das war zu wenig. Die Frauen des TSV Pfuhl hingegen setzten sich gegen die TSG Ailingen mit 8:3 durch und haben sich nun in der Spitzengruppe festgesetzt. (wofl)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden