Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Landesliga Bayern: Spiel des FV Illertissen II gegen Egg fällt Sturm zum Opfer

Landesliga Bayern

Spiel des FV Illertissen II gegen Egg fällt Sturm zum Opfer

    • |
    Eine Halbzeit lang spielten die Illertisser und Egger gegeneinander.
    Eine Halbzeit lang spielten die Illertisser und Egger gegeneinander. Foto: Hörger

    Außer Spesen nicht viel gewesen - beim Stand von 0:0 wurde gestern die Landesligapartie zwischen dem FV Illertisssen II und dem SV Egg in der Halbzeitpause von Schiedsrichter Sascha Reus abgebrochen. Während Illertissen Co-Trainer Timo Räpple von einer „absolut sinnvollen Entscheidung“ sprach, wunderte sich Eggs Offensivspieler Manuel Schedel später, warum das Spiel auf dem Illertisser Kunstrasen überhaupt angepfiffen wurde.

    Bereits beim Anspiel habe der Wind den Ball umhergeweht. Immerhin sahen die knapp 200 Zuschauer noch eine Torchance seitens des FVI. Yannick Glessing hatte sich auf dem rechten Flügel durchgesetzt, dessen Hereingabe verpasste Sandro Caravetta nur knapp (36.). Im Sprintduell mit Glessing verletzte sich noch Eggs Max Heinle und musste gegen Manuel Schropp ausgetauscht werden (37.). Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, da der SV Egg bereits mit zwei Partien im Verzug ist und somit wohl an Ostern ran muss. (jürs)

    FV Illertissen II: Fendt - Schock, Fischäß, Voß, Vihl - Trautmann, Lorenz, Hafner, Glessing, Bolkart - Caravetta.

    SV Egg: Trum - Rauh, Heinle (37. M. Schropp), Fackler, Huber - Kirchmaier, Schuhwerk, Chr. Jehle, S. Schropp, Walther - M. Schedel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden