Keinen Sieger gab es im Duell zwischen dem stark ersatzgeschwächten SV Egg und dem VfR Neuburg. In einem für die Zuschauer vor allem in der zweiten Halbzeit unterhaltsamen Spiel der bayerischen Fußball-Landesliga trennten sich beide Teams mit 3:3.
Den ersten Treffer der Partie erzielte die Heimmannschaft in der 38. Minute. Nach einem Pass von Joshua Steck stand Thomas Hölzle alleine vor dem Gästegehäuse und vollendete zum 1:0.
Nach dem Seitenwechsel kamen die auf zwei Positionen veränderten Gäste aus Neuburg besser ins Spiel. Kapitän Rainer Meisinger nutzte diese Drangphase zum zwischenzeitlich verdienten 1:1 (57.). In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Simon Schropp schoss Egg nach schöner Vorarbeit von Manuel Schedel wieder in Führung (70.).
Weil es die Hausherren in der Folge verpassten nachzulegen, kam der VfR Neuburg durch ein Eigentor zum erneuten Ausgleich (85.). Das 3:2 von Sebastian Egger (88.) hatte nicht lange Bestand, Eugen Belousow traf im direkten Gegenzug mit einem abgefälschten Schuss zum 3:3 Endstand. (jürs)
SV Egg: Schäffler – Heiligsetzer, Seidel, Mayer – Schwenk, Hölzle (90. Notz), S. Schropp, Egger, Walter – Steck (39. Stiegeler), M. Schedel.