Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Handball: Söflingen hat Ilic abgeschrieben

Handball

Söflingen hat Ilic abgeschrieben

    • |
    Miro Ilic spielt keine Rolle mehr in den Söflinger Planungen.
    Miro Ilic spielt keine Rolle mehr in den Söflinger Planungen. Foto: Foto: hhö

    Ulm-Söflingen Die Drittliga-Handballer der TSG Söflingen haben das Thema Miro Ilic abgehakt. „Nach dem Auftakttraining wurde er nicht mehr gesehen und wir können nicht bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten“, sagte Manager Uli Gebhard. Schon in den nächsten Tagen wird deswegen ein Ersatzkandidat im Probetraining erwartet. Auch Tobias Stalder wird sich wohl aus Söflingen verabschieden. „Sein überraschend signalisiertes Interesse hat sich wohl in Luft aufgelöst“, stellt Gebhard fest. Kein Grund zur Panik für die Ulmer Weststädter: Nach Einschätzung des Managers gibt es im Kader genug Spieler, die im rechten Rückraum eingesetzt werden können.

    Auf dem Söflinger Wunschzettel steht neben dem Ilic-Nachfolger nun noch ein zweiter Torhüter neben Manuel Weinbuch, ansonsten sind die Personalplanungen abgeschlossen.

    Seit Dienstag im Training ist Linksaußen Christoph Mezger, der erst zwei Tage zuvor aus seinem russischen Studienort eingeflogen war. „Er hat unter Beweis gestellt, dass seine Kondition unter russischen Verhältnissen nicht gelitten hat“, stellt Gebhard fest. (az)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden