Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Corona: Fitnessstudios im Kreis Neu-Ulm: „Wir fühlen uns im Stich gelassen“

Corona

Fitnessstudios im Kreis Neu-Ulm: „Wir fühlen uns im Stich gelassen“

    • |
    Markus Bodie, 28, hält seine Fitnessgeräte in Schuss. Seit Anfang 2020 betreibt er gemeinsam mit einem Freund das Studio GYM45 in Nersingen. Die nun schon zweite Schließung wegen der Corona-Pandemie macht ihnen finanziell zu schaffen.
    Markus Bodie, 28, hält seine Fitnessgeräte in Schuss. Seit Anfang 2020 betreibt er gemeinsam mit einem Freund das Studio GYM45 in Nersingen. Die nun schon zweite Schließung wegen der Corona-Pandemie macht ihnen finanziell zu schaffen. Foto: Alexander Kaya

    Es herrscht absolute Stille. Hanteln und andere Gewichte werden nicht mehr in die Höhe gestemmt. Es sind keine Kraftanstrengungen zu hören, die Musik ist verstummt und Gespräche zwischen Mitgliedern gibt es vorerst nicht mehr. Diese gespenstische Szenerie im Fitnessstudio GYM45 in Nersingen spielt sich auch in den anderen Fitnessstudios in Bayern und im Landkreis Neu-Ulm ab. Die wirtschaftlichen Folgen der erneuten Schließung der Studios werden einschneidend sein, ist sich Markus Bodie, Inhaber des GYM45, sicher.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden