Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Auch letztes Aufgebot siegt

Lokalsport

Auch letztes Aufgebot siegt

    • |
    Cronos Pfluger hat gerade das 2:1 für den TSV Regglisweiler geschossen und erwartet voller Freude die Mannschaftskameraden, die ihn zu seinem Treffer beglückwünschen wollen. Mit 2:1 gewann das Team gegen Dorfmerkingen.
    Cronos Pfluger hat gerade das 2:1 für den TSV Regglisweiler geschossen und erwartet voller Freude die Mannschaftskameraden, die ihn zu seinem Treffer beglückwünschen wollen. Mit 2:1 gewann das Team gegen Dorfmerkingen. Foto: Foto: Horst Hörger

    Regglisweiler Der TSV Regglisweiler ist in der Fußball-Landesliga nicht zu stoppen. Auch wenn nur noch das letzte Aufgebot antritt. Mit den Deibler-Brüdern standen Trainer Peter Reder am Samstag nur noch zwei Ersatzspieler zur Verfügung. Beim 2:1-Sieg gegen die Spfr Dorfmerkingen war die Messe bereits zur Pause gelesen. Der TSV brauchte diesmal nicht lange, um auf Touren zu kommen. Stefan Hess schloss nach acht Minuten ein tolles Solo mit dem 1:0 ab. Kurz zuvor hatte Patrik Huth schon eine gute Chance ausgelassen. Der Ausgleich für die Gäste durch Hansjörg Macks 20-Meter-Freistoß kam für die 200 Zuschauer überraschend (25.). Dann war Cronos „Coco“ Pfluger zur Stelle. Mit seinem neunten Saisontor traf er zum 2:1 (40.). In der kampfbetonten zweiten Hälfte ließen die Gastgeber einige Torchancen ungenutzt. In der Schlussphase hatten Regglisweilers Abwehr und Torhüter Gertler gegen die vehement anrennenden Gäste dann aber alle Hände voll zu tun.

    TSV Regglisweiler: Gertler – Hess, Simon, Baumeister, Raach – K. Reinert (78. J. Deibler), Wührl, S. Reinert, Elze – Pfluger, Huth (63. C. Deibler). (jürs)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden