Nach einem Unfall auf dem Parkplatz des Donaubads in Neu-Ulm ist der Verursacher geflüchtet und hat dabei Besucher gefährdet. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall am Samstag gegen 21.30 Uhr. Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß beim Ausparken gegen das Fahrzeug einer Frau, die sich zu diesem Zeitpunkt im Wagen befand. Als sie an das Auto des Unfallverursachers herantrat, beschleunigte der Mann und entfernte sich mit überhöhter Geschwindigkeit über den Parkplatz des Donaubades.
Die Polizei Neu-Ulm bittet die Jugendlichen, die in Gefahr waren, sich als Zeugen zu melden
Laut Polizei mussten mehrere Jugendliche, die gerade über den Parkplatz gingen, zur Seite springen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Die Jugendlichen waren zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht mehr vor Ort, werden jedoch als Zeugen benötigt. Sie werden deshalb gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzen. Die Anzeigenerstatterin konnte sich das Kennzeichen und Fabrikat des Verursacherfahrzeugs notieren.
Eine Überprüfung ließ den Grund der Flucht erahnen. Die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen waren zuvor in Ludwigsfeld gestohlen worden. Die Polizei Neu-Ulm ermittelt. (AZ)
.. Das ist furchtbar und der Täter sollte zu 1 Jahf ohne Bewährung mit saftiger Geldstrafe+++ gemeinnütziger Arbeit mindest. 200 Std. verdonnert werden!! Das ist absolut Körperverletzung und bewusstes kriminelle Handlung!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden