Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Neu-Ulm: Frau schreit im Bus Fahrgäste an: Polizei bringt sie in Klinik

Neu-Ulm

Frau schreit im Bus Fahrgäste an: Polizei bringt sie in Klinik

    • |
    • |
    Eine Frau wurde an Heiligabend in eine Fachklinik gebracht, nachdem sie in einem Bus herumschrie.
    Eine Frau wurde an Heiligabend in eine Fachklinik gebracht, nachdem sie in einem Bus herumschrie. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Eine Frau, die in einem Neu-Ulmer Linienbus laut herumbrüllte, war an Heiligabend Anlass für einen Polizeieinsatz. Bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm ging die Meldung über die Frau ein, die in einem Linienbus die dortigen Fahrgäste anschreien würde. Als der Busfahrer die Polizei informierte, ergriff die Frau zu Fuß die Flucht, konnte jedoch durch eine Streife in der Nähe des Busses gestellt und zur weiteren Abklärung auf die Dienststelle gebracht werden.

    Bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm angekommen, versuchte die 46-jährige Frau eine Polizeibeamtin zu treten, weshalb sie zu Boden gebracht und fixiert werden musste. Bei der anschließenden Durchsuchung fand die Polizei bei der Frau ein Tierabwehrspray. Aufgrund ihres auffälligen Verhaltens wurde sie nach Abschluss der Maßnahmen in eine Fachklinik verbracht. Die Frau erwartet laut Polizei eine Anzeige wegen tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte. Bei dem Einsatz wurde keiner der eingesetzten Beamten verletzt. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden