Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Neu-Ulm : An der Bahnlinie entstehen bezahlbare Wohnungen: Spatenstich im Leplat-Quartier

Neu-Ulm

An der Bahnlinie entstehen bezahlbare Wohnungen: Spatenstich im Leplat-Quartier

    • |
    • |
    • |
    Spatenstich auf dem Leplat-Areal (von links): Claus Frey und Martin Zink (Oberbauleiter und Architekt der Fides-Gruppe), Stadtbaudirektor Markus Krämer, Markus Laermann (Projektleiter Bayernheim), OB Katrin Albsteiger, Constantin Zieher (Geschäftsführer der Fides-Gruppe), Clara Güthler (Architektin der Fides-Gruppe) und Jens Christian Kühner (Geschäftsführer Kurt Motz).
    Spatenstich auf dem Leplat-Areal (von links): Claus Frey und Martin Zink (Oberbauleiter und Architekt der Fides-Gruppe), Stadtbaudirektor Markus Krämer, Markus Laermann (Projektleiter Bayernheim), OB Katrin Albsteiger, Constantin Zieher (Geschäftsführer der Fides-Gruppe), Clara Güthler (Architektin der Fides-Gruppe) und Jens Christian Kühner (Geschäftsführer Kurt Motz). Foto: Alexander Kaya

    Sieben Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 161 Mietwohnungen entstehen im neuen Leplat-Quartier am Bahntrog in Neu-Ulm. Auf dem Areal östlich der Reuttier Straße war jetzt symbolischer Spatenstich für das Großprojekt. Projektentwickler ist Constantin Zieher mit der Fides-Gruppe aus Ulm, Investor und Vermieter ist die Bayernheim GmbH mit Sitz in München und Unterstützer des Projektes die Stadt Neu-Ulm.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden