Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Kadeltshofen: Eine wichtige Ausrüstungslücke wird geschlossen!

Kadeltshofen

Eine wichtige Ausrüstungslücke wird geschlossen!

    • |
    • |
    Bei der Übergabe an die Freiwillige Feuerwehr Kadeltshofen freuten sich: 2. KDT Stephan Rueß, der Bürgermeister des Markts Pfaffenhofen  Sebastian Sparwasser, 1. Vorstand des Fördervereins Sebastian Jehle, 1. KDT Markus Rupp und Alexander Sommer von defiworld.de.
    Bei der Übergabe an die Freiwillige Feuerwehr Kadeltshofen freuten sich: 2. KDT Stephan Rueß, der Bürgermeister des Markts Pfaffenhofen Sebastian Sparwasser, 1. Vorstand des Fördervereins Sebastian Jehle, 1. KDT Markus Rupp und Alexander Sommer von defiworld.de. Foto: Markus Rupp

    Im Zuge des Programms „Forward Hearts von Stryker“ spendete die defiworld.de der Feuerwehr Kadeltshofen einen Defibrillator für den Einsatz auf dem Feuerwehrfahrzeug. Über die Übergabe durch Alexander Sommer, Medical Industrie, freuten sich neben der Feuerwehr auch der Bürgermeister Sebastian Sparwasser sehr über die Ausrüstungsspende. „Dieses Gerät wird die Hilfeleistung erleichtern und den Ausrüstungsstatus am Standort Feuerwehr Kadeltshofen deutlich erhöhen.“ Der 1. Kommandant Markus Rupp nahm das Gerät in Empfang und ergänzte. “Das Gerät kann sofort in Betrieb gehen. Wir sind vorbereitet und ausgebildet. Welchen großen Mehrwert ein solche Defibrillator haben kann, haben wir im Ort ja bereits erfahren“. Im Namen der Feuerwehr wurde der Dank an Stryker und Medical Industrie als langjähriger Partner überbracht und das Gerät sofort in den Dienst gestellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden