Neu-Ulm

Jahreshauptversammlung: Neue Fenster für das Vereinsheim

Neue Fenster für das Vereinsheim

Die Geehrten des Schützenvereins Diana Ay: In der Mitte Eugen Pöhler (60 Jahre im Verein), daneben Walter Hanel (50 Jahre) und Bettina Walter (25 Jahre). Links Gauschützenmeister Josef Uhl und Zweiter Vorsitzender Thomas Häger. Foto: Foto: ahoi

Senden-Ay 103 Mitglieder hat der Schützenverein Diana im Moment, berichtete zweiter Schützenmeister Thomas Häger bei der Jahreshauptversammlung. Die Schießsportler konnten im vergangenen Jahr zahlreiche Erfolge verbuchen. So stellen sie beispielsweise mit Manuel Rall den Gauvizemeister, Schützin Ulrike Mader erreichte bei der Deutschen Meisterschaft den 64. Platz, Elisa Walter landete auf Platz 23. Einige Schützen qualifizierten sich für die Schwäbischen und Bayerischen Meisterschaften und erreichten beim Gaupokalschießen in Steinheim vordere Ränge. Ebenso erfolgreich verlief der Rundenwettkampf, wo der Aufstieg in die Gauliga A gelang.