Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Memmingen: Beim "Spiel der Herzen" gewinnen nicht nur die Indians

Memmingen

Beim "Spiel der Herzen" gewinnen nicht nur die Indians

    • |
    Eishockey-Oberligist ECDC Memmingen (rot, linkes Bild von links mit Leon Meder und Milan Pfalzer) hat das Heimspiel gegen den HC Landsberg mit 4:1 gewonnen. Das alljährliche „Spiel der Herzen“, bei dem für einen sozialen Zweck Geld gesammelt wird, verfolgten 2352 Zuschauer.
    Eishockey-Oberligist ECDC Memmingen (rot, linkes Bild von links mit Leon Meder und Milan Pfalzer) hat das Heimspiel gegen den HC Landsberg mit 4:1 gewonnen. Das alljährliche „Spiel der Herzen“, bei dem für einen sozialen Zweck Geld gesammelt wird, verfolgten 2352 Zuschauer. Foto: Siegfried Rebhan

    Auf den Rängen in der Memminger Eissporthalle blinken überall rote Herzchen. Die Zuschauer haben vor der Partie die Möglichkeit gehabt, diese zum Preis von drei Euro pro Stück zu erwerben. Der Erlös geht an die „Kartei der Not“, das Leserhilfswerk unserer Zeitung. Nach dem 4:1-Heimsieg des ECDC Memmingen gegen den HC Landsberg in der Eishockey-Oberliga Süd gibt Indians-Vorsitzender Helge Pramschüfer stolz bekannt, dass der Verein 2500 Euro an die „Kartei“ spenden werde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden