Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Eishockey im Unterallgäu: Corona verdirbt den Wölfen aus Bad Wörishofen endgültig die Laune

Eishockey im Unterallgäu

Corona verdirbt den Wölfen aus Bad Wörishofen endgültig die Laune

    • |
    Mit einem sehenswerten Schlagschuss erzielte Michal Horky den 3:3-Ausgleich für die Wölfe. Im ersten Spiel der Abstiegsrunde verlor der EV Bad Wörishofen gegen Forst (weiß) aber dennoch mit 3:5. Jetzt gilt: Ab sofort gibt es nur noch Endspiele, sagt Wölfe-Trainer Dominic Weis.
    Mit einem sehenswerten Schlagschuss erzielte Michal Horky den 3:3-Ausgleich für die Wölfe. Im ersten Spiel der Abstiegsrunde verlor der EV Bad Wörishofen gegen Forst (weiß) aber dennoch mit 3:5. Jetzt gilt: Ab sofort gibt es nur noch Endspiele, sagt Wölfe-Trainer Dominic Weis. Foto: Romy Busch

    Mit einer 3:5-Heimpleite gegen den SC Forst starteten die Bad Wörishofer Wölfe denkbar unglücklich in die Abstiegsrunde der Eishockey-Landesliga. Doch das sollte noch lange nicht die letzte schlechte Nachricht für den EV gewesen sein: Das geplante Auswärtsspiel am Sonntag in Bad Aibling musste kurzfristig wegen mehrerer Corona-Verdachtsfälle in den Reihen der Wölfe abgesagt werden, wie EV-Vorstand Christoph Seitz unserer Redaktion mitteilte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden