Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Spitzenduo im Gleichschritt

Lokalsport

Spitzenduo im Gleichschritt

    • |

    Türkheim Das Spitzenduo zieht weiterhin seine Kreise und leistet sich keine Schwäche: Sowohl der SC Ronsberg wie auch der ASV Fellheim gaben sich keine Blöße und holten auch im vierten Spiel den vierten Sieg. Der SVS Türkheim bleibt in Lauerstellung dahinter.

    SC Ronsberg – SV Ungerhausen 3:2 (2:1)

    Tore1:0 Fügenschuh (15.), 2:0 B. Glas (17.), 2:1 Depprich (45./Handelfmeter), 3:1 Magerl (55.), 3:2 Kahric (59.) Zuschauer 100 Schiedsrichter Fink (Waltenhofen)

    " In einem unterhaltsamen Spitzenspiel gelang dem SC Ronsberg der vierte Sieg in Serie. Nach der starken Anfangsphase der Gäste stellte die Lechner-Elf mit zwei Toren innerhalb von zwei Minuten den Spielverlauf auf den Kopf, hatte sogar noch Chancen die Führung auszubauen. Der verwandelte Handelfmeter kurz vor der Halbzeit brachte Ungerhausen wieder zurück in die Partie. Nach dem 3:2-Anschlusstreffer nach einer Stunde blieb die Begegnung weiter spannend und gutklassig. (czi)

    SV Eggenthal – TSV Legau 0:2 (0:2)

    Tore0:1 Keller (55.), 0:2 S. Hörmann (75./FE) Zuschauer 170 Schiedsrichterin Künneke (Kaufering)

    " Eggenthal wirkte zunächst agiler und konnte sich einige Torchancen erarbeiten. Legau stabilisierte sich jedoch mit zunehmender Spieldauer und ging durch einen schnell vorgetragenen Angriff in Führung. Nach dem Rückstand fiel den Hausherren nicht mehr viel ein und Legau entführte verdient die Punkte. (str)

    TV Woringen – BSC Memmingen 3:1 (2:0)

    Tore1:0 A. Tobler (16.), 2:0 A. Tobler (18./FE), 2:1 Weissenberger (46.), 3:1 T. Glatz (88.) Zuschauer 120 Schiedsrichter Neukirch ( Kempten)

    " Beide Mannschaften begannen sehr konzentriert und waren bemüht, keine Fehler zu machen. Nach einer Chance des Gastes schlug dann Andreas Tobler mit zwei Treffern zu. Nach der Halbzeit drang der BSC zu Beginn mehr und machte schnell den 1:2-Anschlusstreffer. Der Gast versuchte alles, um den Ausgleich zu erzielen. Die Entscheidung gelang dann Thomas Glatz kurz vor Ende. (ms)

    FC Blonhofen – SV Mauerstetten 1:0 (3:0)

    Tore1:0 Hunger (7.), 2:0 Immerz (81.), 3:0 M. Hauser (91.) Zuschauer 330 Schiedsrichter Wolf (Salgen-Bronnen)

    " In einem schwachen Spiel, ging der bis dato sieglose FCB als glücklicher Gewinner vom Platz. Nach nur sieben Minuten schob Hunger zum 1:0 ein. Die nächsten 80 Minuten vergaben beide Mannschaften hochkarätige Chancen. Der SVM vergab eine Reihe von 100-prozentigen, doch das Glück stand an diesem Tag auf Seiten der Hausherren. So dauerte es bis zur 81. Minute ehe der eingewechselte Immerz Blonhofen erlöste. In der 91. Minute drückte Hauser die Kugel zum viel umjubelten 3:0-Endstand über die Linie. (efa)

    FSV Lamerdingen – ASV Fellheim 1:4 (1:1)

    Tore1:0 Menner (19.), 1:1 Zanker (44.), 1:2 Zanker (48.), 1:3 Schätzle (59.), 1:4 Slawik (84)Rot Heinzler (68./Fellheim) Zuschauer 120 Schiedsrichter Burhan (Pfaffenhausen)

    " Einen verdienten 4:1-Sieg gab es für den Gast aus Fellheim in Lamerdingen. Die Heimmannschaft begann stark und setzte den ASV mächtig unter Druck. Folgerichtig ging der FSV nach zwanzig Minuten in Führung und hatte das Spiel bis kurz vor dem Halbzeitpfiff fest im Griff. Doch kurz vor und nach der Pause gab der FSV das Spiel aus der Hand und lag durch den Doppelpack von Zanker plötzlich mit 1:2 im Hintertreffen. Dem FSV gelang nun so gut wie gar nichts mehr und der Gast bekam das Spiel immer besser in Griff. Mit zwei weiteren Treffern siegten sie letztendlich auch in dieser Höhe verdient. (wm)

    SV Amendingen – FC Benningen 0:4 (0:2)

    Tore0:1 V. Wiest (7.), 0:2 Schwarz (9.), 0:3 V. Wiest (59.), 0:4 Mi. Müller (87.) Rot Schulz (59./Amendingen) Schiedsrichterbeleidigung, Aichmann (65./Amendingen) Tätlichkeit Zuschauer 60 Schiedsrichter Jehle (Bobingen)

    " Nach einer Tiefschlafphase zu Beginn der Partie, führte Benningen schnell mit 2:0, Amendingen gelang trotz guter Möglichkeiten kein Anschlusstreffer. Mit einem Konter in der zweiten Halbzeit machten die Gäste dann alles klar. (cw)

    Babenhausen II – FC Heimertingen verlegt auf (Mi., 11.9., 17.30 Uhr)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden