Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Loppenhausen ohne Punkt

Lokalsport

Loppenhausen ohne Punkt

    • |

    Jetzt kommt auch noch Pech dazu: Mit null Punkten steht der FC Loppenhausen am Tabellenende – beim TSV Westerheim sah es lange nach einem Punktgewinn aus. Doch in der Nachspielzeit bekamen die Gastgeber noch einen Strafstoß zugesprochen. Auerbach/Stetten bleibt nach dem Sieg in Irsee unangefochten an der Spitze.

    SV Tussenhausen – SC Unterrieden 2:1 (0:0)

    Tore1:0 Marco Drahotta (55.), 1:1 Manuel Weinmann (71.), 2:1 Marco Drahotta (90.)

    Zuschauer50

    Schiedsrichter

    " Die erste Halbzeit bestimmte klar die Heimmannschaft und kam zu etlichen eindeutigen Torchancen. In der zweiten Halbzeit ging dann die Heimelf durch ein schönes Tor mit 1:0 in Führung. Danach drückten die Gäste vehement auf den Ausgleich, der ihnen in der 71. Minute gelang. Der kämpfenden Heimmannschaft gelang dann in der 90. Minute das 2:1 und damit der viel umjubelte Siegtreffer. (klad)

    FC Westerheim – FC Loppenhausen 3:2 (1:0)

    Tore1:0 Reinhard Ress (4.), 2:0 Christoph Rothermel (51.), 2:1 Manuel Nußer (71.), 2:2 Manuel Nußer (73.), 3:2 Christoph Rothermel (90. - FE)

    Zuschauer 40

    SchiedsrichterCoban Alparslan

    " Westerheim kam zu einem glücklichen Heimsieg. Trotz 2:0-Führung kam keine Ruhe ins Spiel der Heimelf. Mitte der 2. Halbzeit kamen die bisher punklosen Gäste durch einen Doppelschlag von Nusser zum Ausgleich. Danach war viel Krampf im Spiel. In der Nachspielzeit traf Rothermel mit einem Handelfmeter zum Sieg. (au)

    Breitenbrunn – Baisweil-Lauchdorf 1:4 (1:0)

    Tore 1:0 Markus Satzger (20.), 1:1 Thomas Filser (58.), 1:2/1:3,/1:4 Raoul Klaus (63, 68, 90.)

    Zuschauer 100

    Schiedsrichter Herbert Dietmayer

    " Die SVB erwischte einen guten Start und ging verdient durch einen Kopfball durch Markus Satzger in Führung.

    Danach erspielte sich die Heimelf weitere Chancen und hätte durch einen Elfmeter in der 30. Minute die Führung ausbauen können. Doch der Strafstoß wurde nicht verwandelt.

    ´Nach dem Seitenwechsel zeigte sich den Zuschauern ein komplett anderes Spiel. Es spielten nur noch die Gäste aus Baisweil und kamen so verdient zum Auswärtssieg in Breitenbrunn.

    TSV Pfaffenhausen – SV Schlingen(0:1)

    Tore 0:1 Mamadou Coulibali (42.), 1:1 Tobias Moser (76.), 1:2 Michael Seemüller (84.)

    Zuschauer 50

    SchiedsrichterIsmet Gashi

    "Nach einem ausgeglichenen Spiel ohne größere Höhepunkte kam Pfaffenhausen zu ein paar kleinen Chancen. Trotzdem machte die Gastelf aus Schlingen das erste Tor, das abseitsverdächtiger Position fiel. In der zweiten Halbzeit war die Heimelf bemüht und kam so zum verdienten Ausgleich. In Schlussphase kassierten die Pfaffenhausener jedoch noch ein Gegentor. (klad)

    SV Salgen/Bronnen – SV Bedernau 0:0

    SchiedsrichterKarl Domberger

    Zuschauer 90

    Gelb-rot Michael Schröther (Handspiel/79.)

    " Das Spiel war über weite Stecken ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend durchsetzen. Kurz vor Schluss hatten die Gäste dann noch zwei gute Möglichkeiten, doch vor dem Tor fehlte dann das Quäntchen Glück fehlte. (münn)

    TV Irsee – FC Auerbach/Stetten 1:2 (0:1)

    Tore0:1 Andreas Moser (31.), 1:1 Matthias Gast (53.), 1:2 Thorsten Wohlt (87./Foulelfmeter)

    Zuschauer70 SchiedsrichterSergej Lang

    " In einem packendem Spiel zeigten sich die Irseer von der ersten Minute an bissiger. Den Gästen war nicht anzusehen, dass sie eigentlich der Tabellenführer sind. Die Pausenführung war mehr als glücklich. Nach dem Ausgleichstreffer war der TVI drauf und dran das Spiel zu drehen, ein Elfmeter sorgte aber für den durchaus schmeichelhaften Sieg des FCA. (cs)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden