Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

An der Spitze wird es eng

Lokalsport

An der Spitze wird es eng

    • |

    Babenhausen II – SV Mauerstetten 3:0 (1:0)

    Tore1:0 Riederle (24.), 2:0 Mayr (54./FE), 3:0 Karl (75.) Zuschauer 150 Schiedsrichter Malik (Langenau)

    " Mit dem 3:0-Heimerfolg über den SV Mauerstetten sicherte sich die zweite Mannschaft des TSV Babenhausen drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und zog auch die Gäste wieder in den Abstiegsstrudel. Babenhausen war in der Partie größtenteils spielbestimmend und sicherte sich so auch einen in dieser Höhe verdienten Erfolg. Weiter geht es für die Fuggermärktler am Mittwoch Abend mit der Nachholpartie gegen den SV Pforzen. (cah)

    FSV Lamerdingen – FC Heimertingen 0:1 (0:1)

    Tor0:1 Eisenmann (3.) Zuschauer 80 Schiedsrichter Geiger (Bertoldshofen)

    " Bereits in der dritten Minute erzielte der FC Heimertingen durch Timo Eisenmann das einzige Tor in diesem zwar kampfbetonten aber schwachen Spiel das der FC Heimertingen verdient gewann. Nur durch die gute Torwartleistung von Stamislaw Laukart vom FSV Lamerdingen konnte eine höhere Niederlage vermieden werden. (jsc)

    SC Ronsberg – TSV Legau 2:2 (2:2)

    Tore0:1 S. Veit (7. ), 1:1 Waldmann (19.), 2:1 M. Glas (26.), 2:2 Fischer (45.) Zuschauer 115 Schiedsrichter Löser (Hurlach)

    " Den frühen Rückstand konnte der SC durch zwei schöne Einzelleistungen von Waldmann und Mathias Glas schnell drehen. Doch dann kam Legau besser auf und erzielte zum unglücklichen Zeitpunkt für die Heimelf den Ausgleich. Im zweiten Durchgang produzierte der Gastgeber zu viele Fehler im Aufbau und deshalb hatte Legau ein leichtes Übergewicht bis zum Ende. (wa)

    SV Amendingen – SV Ungerhausen 1:1 (1:0)

    Tore1:0 Möst (36.), 1:1 Kattein (49.) Zuschauer 80 Schiedsrichter Baier (Riss)

    " Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. In der zweiten Halbzeit hatte der SV Ungerhausen mehr vom Spiel. Insgesamt stand am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden. (mku)

    ASV Fellheim – SV Pforzen 3:2 (3:2)

    Tore1:0 Hartmann (3.), 2:0 Huber (9.), 2:1 Nothelfer (25.), 2:2 Hakala (27./Foulelfmeter), 3:2 Bott (28.) Zuschauer 80 Schiedsrichter Ertl (Günzburg)

    " Nach einem Blitzstart brachte sich der ASV selbst in Bedrängnis. Innerhalb von drei Minuten fielen drei Tore und der Gastgeber war wieder in Führung, versäumte es aber das Spiel vorzeitig zu entscheiden. So wurde bis zum Schluss gezittert und anschließend die Tabellenspitze gefeiert. (sei)

    SV Eggenthal – FC Benningen 1:0 (0:0)

    Tor1:0 Immerz (92.) Gelb-Rot V. Wiest (82./Benningen) Zuschauer 150 Schiedsrichter Fink (Waltenhofen)

    " Die Gäste begannen druckvoll und stellten den SVE in der Anfangsviertelstunde vor Probleme. In der Folge kam der SVE besser ins Spiel und erspielte sich Feldvorteile. Benningen blieb jedoch bei einigen Kontern gefährlich. In der Schlussminute erzielte Immerz mit einem herrlichen Freistoß aus 18 Metern den glücklichen, jedoch nicht unverdienten Siegtreffer. (str)

    TV Woringen – FC Blonhofen 2:1 (1:0)

    Tore1:0 Glatz (25.), 2:0 Tobler (51.), 2:1 Losch (68./FE) Gelb-Rot Bechtel (65./Blonhofen) Zuschauer 120 Schiedsrichter Secgin (Pfaffenhausen)

    " In einem von vielen Fouls geprägten und nicht schönen Kreisligaspiel behielt der Gastgeber trotzdem verdient die Oberhand. Woringen ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. Auch der Foulelfmeter zum 2:1 brachte den Drittplazierten nicht in Bedrängnis. (msch)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden