Startseite
Icon Pfeil nach unten
alfa unplatziert
Icon Pfeil nach unten

Unfall: Fünf Menschen schwer verletzt

Unfall

Fünf Menschen schwer verletzt

    • |
    Insgesamt sieben Personen wurden bei einem Unfall am Samstag auf der B16 verletzt, darunter zwei siebenjährige Kinder. Fünf Menschen erlitten schwere Verletzungen. Für zweieinhalb Stunden war die Anschlussstelle gesperrt.
    Insgesamt sieben Personen wurden bei einem Unfall am Samstag auf der B16 verletzt, darunter zwei siebenjährige Kinder. Fünf Menschen erlitten schwere Verletzungen. Für zweieinhalb Stunden war die Anschlussstelle gesperrt. Foto: Foto: Heinz Reiß

    Manching Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag auf der B16 auf Höhe der Einfahrt zur Autobahn. Ein 18-Jähriger Fahranfänger aus dem Landkreis Kelheim fuhr mit seinem Wagen auf der

    Der Unfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen in die Ilmtalklinik Pfaffenhofen eingeliefert. Seine drei Mitfahrer, alle aus dem Landkreis Kelheim, wurden teilweise schwer verletzt, wie die Polizei mitteilt. Ein 17-Jähriger wurde mit zunächst lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum geflogen. Inzwischen besteht jedoch keine Lebensgefahr mehr. Eine 14-Jährige wurde ambulant im Krankenhaus behandelt und der 17-Jährige Beifahrer kam mit schweren Verletzungen in die Klinik Kösching.

    Der andere Unfallbeteiligte wurde ambulant im Klinikum behandelt. Seine Zwillinge im Alter von sieben Jahren kamen mit Prellungen und Gehirnerschütterung ins Klinikum. Beim Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme angeordnet. Es entstand ein Schaden von 10500 Euro. Die B16 war im Bereich der Unfallstelle für zweieinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehren Manching und Ingolstadt waren mit 44 Einsatzkräften vor Ort. (glori/nr)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden