Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Eishockey: Der HC Landsberg feiert diesmal wieder mit den Fans

Eishockey

Der HC Landsberg feiert diesmal wieder mit den Fans

    • |
    Der HC Landsberg lädt in diesem Jahr wieder zu einer Abschlussfeier ein.
    Der HC Landsberg lädt in diesem Jahr wieder zu einer Abschlussfeier ein. Foto: Christian Rudnik (Archivbild)

    Nach der Corona-Zwangspause lädt der HC Landsberg in diesem Jahr wieder zu einer Saisonabschlussfeier mit Trikotversteigerung ins Landsberger Eisstadion ein. Am Sonntag beginnt der Tag bereits um 9.30 Uhr mit einem Spiel der U9A gegen den Augsburger EV. Gegen 15 Uhr werden die Trikots der Oberliga-Mannschaft versteigert.

    Ab 12 Uhr begrüßt die U15 Mannschaft den EHC Lustenau aus Österreich zum internationalen Kräftemessen. Im Anschluss an dieses Spiel veranstaltet das Trainerteam um den hauptamtlichen Nachwuchscoach Marcel Juhasz einen Kinder-Eltern-Skate. Die Spieler und Spielerinnen des HC Landsbergs sowie deren Eltern treffen sich dabei auf dem Eis zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen und lockerem Spiel mit Puck und Schläger.

    Fachsimpeln mit den Riverkings-Spielern

    Ab 15 Uhr steigt dann die Versteigerung der Trikots des Oberligateams. Wer bei den letzten Versteigerungen dabei war, weiß, dass dies meist ein großer Spaß in lockerer Atmosphäre ist, bei dem auch der lockere Kontakt zu den Spielern mit fachsimpeln über das Eishockey und kennenlernen der privaten Seite der Spieler nicht zu kurz kommt, teilt der HC Landsberg mit.

    Im Rahmen der Versteigerung wird auch das U13A-Team der Riverkings geehrt. Die Mannschaft von Trainer Marcel Juhasz erreichte in der Endrunde der Bayernliga den dritten Platz. Die Bayernliga ist in dieser Altersklasse die höchste Spielklasse Deutschlands.

    Während des gesamten Tages ist der Kiosk im Stadion geöffnet. Für Sitzgelegenheiten innen und außen ist gesorgt. Während der Versteigerung können auch Fanartikel erworben werden. (lt)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden