Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Weil: Fußball: Maik Ende liefert ein tolles Beispiel für Fair-Play ab

Weil

Fußball: Maik Ende liefert ein tolles Beispiel für Fair-Play ab

    • |
    Tunay Kaya (links) vom TSV Schondorf war bei dem Spiel gegen den FC WeilII dabei, bei dem sich Maik Ende den Fair-Play-Preis des DFB verdiente. Walter Huppmann (zweiter von links) überreichte den Preis an den Weiler Keeper, mit dabei auch Weils Jugendleiter Florian Glenk (ganz rechts).
    Tunay Kaya (links) vom TSV Schondorf war bei dem Spiel gegen den FC WeilII dabei, bei dem sich Maik Ende den Fair-Play-Preis des DFB verdiente. Walter Huppmann (zweiter von links) überreichte den Preis an den Weiler Keeper, mit dabei auch Weils Jugendleiter Florian Glenk (ganz rechts). Foto: Turner

    Zum Jugendfußball-Turnier nach Mammendorf wäre Maik Ende sowieso gefahren. „Hallenfußball macht einfach Spaß“, sagt der Torhüter des FC Weil. Dort allerdings wartete eine Riesenüberraschung auf den 19-Jährigen: Er wurde vor Turnierbeginn von Kreisspielleiter Walter Huppmann mit dem Fairnesspreis des Deutschen Fußballverbands ausgezeichnet. Prämiert wurde damit eine Aktion von Maik Ende im B-Klassenspiel zwischen den zweiten Mannschaften des TSV Schondorf und FC Weil.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden