Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

TSV Landsberg: Gefühlte Niederlage

TSV Landsberg

Gefühlte Niederlage

    • |
    Auf wichtige Spieler muss Landsbergs Trainer Sven Kresin im zweiten Relegationsspiel gegen Affing verzichten.
    Auf wichtige Spieler muss Landsbergs Trainer Sven Kresin im zweiten Relegationsspiel gegen Affing verzichten. Foto: Julian Leitenstorfer

    Ohne Sieger und ohne Tor ist das Hinspiel des TSV Landsberg beim FC Affing ausgegangen. Das wird sich am Pfingstmontag ändern, denn dann muss es einen Sieger geben. Nach dem 0:0 schien Landsbergs Trainer Sven Kresin nicht unzufrieden: „Wir haben es jetzt selbst in der Hand“, war sein Kommentar nach dem Abpfiff.

    Verloren haben die Landsberger aber bereits zwei Spieler: Bajram Nebihi musst schon nach 20 Minuten verletzt vom Feld und Stefan Strohhofer erwischte es in der 64. Minute – beide werden am Montag ausfallen, teilt Kresin mit. „In Anbetracht dessen ist das 0:0 für uns eine gefühlte Niederlage“, so der Landsberger Trainer.

    Und damit wird es für das Rückspiel am Montag um 17 Uhr im Hacker-Pschorr-Sportpark ganz schwer. „Affing ist eine hervorragende Mannschaft und ich gehe davon aus, dass sie von ihrem Trainer wieder so gut eingestellt wird“, vermutet Kresin. Mehr dazu in der Printausgabe des Landsberger Tagblatts.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden