Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Sieben Tore beim Aufsteigerduell

Lokalsport

Sieben Tore beim Aufsteigerduell

    • |
    Einen Kniefall legte Walleshausen beim 0:6 in Issing hin. Florian Vief (am Ball) traf binnen acht Minuten dreimal für den FCI. Foto: Thorsten Jordan
    Einen Kniefall legte Walleshausen beim 0:6 in Issing hin. Florian Vief (am Ball) traf binnen acht Minuten dreimal für den FCI. Foto: Thorsten Jordan Foto: Thorsten Jordan

    Greifenberg - Prittrich. 2:0 (1:0)

    Fuchstal II - Jahn LL 0:3 (0:2)

    Über 90 Minuten machte nur Jahn Landsberg das Spiel und war der Fuchstaler Reserve klar überlegen. In der 23. Minute kam das 0:1, als sich eine missglückte Flanke von Stefan Neumann ins Fuchstaler Tor senkte. In der 42. Minute, nach einem Foulspiel im Strafraum, verwandelte Florian Bonfert sicher zum 0:2. Die zweite Halbzeit lief wie die erste: Fuchstal war in die Defensive gezwängt und Landsberg machte ganz klar das Spiel. In der 51. Minute erzielte wiederum Bonfert das 0:3 per Freistoß. Zu jeder Zeit hätte Jahn das Ergebnis höher schrauben können. (siha)

    Issing - Walleshaus. 6:0 (0:0)

    Zum Saisonstart empfing der FC Issing den FV Walleshausen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften einige Torchancen, die aber nicht zum Erfolg führten. Erst in der 46. Minute erlöste Sebastian Stahl die Heimelf mit dem 1:0. Zehn Minuten später erhöhte Felix Hailer auf Zuspiel von Bernhard Zach auf 2:0. Durch einen verwandelten Freistoß von Norbert Hager in der 65. Minute baute Issing seine Führung weiter aus. Nach einem lupenreinen Hattrick zwischen der 80. und 88. Minute durch Tobias Vief gelang den Hausherren ein auch in dieser Höhe verdienter 6:0-Heimsieg. (zab)

    Unterdieß. - Stoffen II 6:1 (4:0)

    Im ersten Heimspiel der neuen Saison gewann der SV Unterdießen gegen die zweite Mannschaft aus Stoffen mit 6:1. In einem einseitigen Spiel ging die Heimelf bereits in der vierten Minute durch Michael Müller mit 1:0 in Führung. In der 20. Minute verwandelte Matthias Biehler einen Foulelfmeter zum 2:0. Bis zur Halbzeit erhöhten Michael Müller und Johannes Schneider auf 4:0. Nach dem Wechsel setzten die Hausherren ihr offenes Spiel fort, und in der 63. Minute erzielte Andreas Bauer das 5:0. Kurz darauf erhielten die Gäste eine Ampelkarte. Dennoch konnte Thomas Hacker auf 5:1 verkürzen. Den Treffer zum 6:1-Endstand markierte abermals Michael Müller mit seinem dritten Treffer. (hemi)

    Finning - Geltendorf II 3:0 (1:0)

    Zum Saisonauftakt konnte die Heimelf verdient die ersten drei Punkte einfahren. Finning begann stark, musste jedoch bis zur 34. Minute warten, ehe Manuel Degle das 1:0 erzielen konnte. Die Hausherren kamen stark aus der Kabine und erzielten bereits zwei Minuten später durch Stefan Leitl das 2:0. Wiederum zwei Minuten später konnten die Finninger ihre Spielstärke mit dem 3:0 abermals durch Manuel Degle krönen. Geltendorf konnte sich bis dahin keine zwingenden Torchancen erspielen. Die Hausherren hatten noch weitere Möglichkeiten, doch ein weiterer Treffer wollte nicht mehr gelingen. (lt)

    Riederau - Utting 1:1 (1:0)

    Rund 100 Zuschauer sahen ein gutes A-Klassenspiel, in dem der SC Riederau in der ersten Hälfte mehr Feldanteile hatte. Florian Würth brachte in der 14. Minute die Hausherren verdient mit 1:0 in Führung. Riederau machte weiterhin Druck, versäumte es aber, das 2:0 zu machen. In der zweiten Hälfte erhöhten die Gäste den Druck und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten.

    In der 61. Minute markierte Armin Dumbich den 1:1-Ausgleichstreffer. Neun Minuten später hatte Stefan Strobl die große Chance zur Führung, vergab aber frei stehend. So blieb es beim leistungsgerechten 1:1-Remis. (hipe)

    Türk LL - Penzing II x:0

    Die Reserve aus Penzing konnte am gestrigen Spieltag keine Mannschaft stellen und so wird die Partie vor dem Sportgericht entschieden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden