Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Mit dem ersten Sieg fängt die Runde erst an

Lokalsport

Mit dem ersten Sieg fängt die Runde erst an

    • |
    Mit dem Erfolg gegen den FC Augsburg II ist dem TSV Landsberg (hier Muriz Salemovic) ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung gelungen - jetzt will man in Pullach nachlegen. Foto: Julian Leitenstorfer
    Mit dem Erfolg gegen den FC Augsburg II ist dem TSV Landsberg (hier Muriz Salemovic) ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung gelungen - jetzt will man in Pullach nachlegen. Foto: Julian Leitenstorfer Foto: Julian Leitenstorfer

    Ob sich an der Aufstellung etwas ändern wird - da gibt sich der Trainer bedeckt. Schließlich will man sich nicht selbst die eine oder andere mögliche Überraschung verderben. Eines aber ist sicher, nämlich Markus Obermayer im Tor. "Er war zwar unter der Woche krank, doch ich gehe davon aus, dass er in Pullach spielen kann", so der Landsberger Trainer.

    Mit Marc Freier hat er im Tor zwar eine gute Alternative, doch "ihm fehlt noch ein bisschen das Selbstvertrauen". Und gerade das ist jetzt wichtig. Im Training jedenfalls zeigen die Spieler, dass sie nun die Tabelle von hinten aufrollen wollen. "Wir haben Spaß im Training und es ist auch sehr gut besucht", sagt Kresin.

    Verzichten muss er jedoch auf Patrick Starker, der noch an einer Entzündung im Knie laboriert und Stefan Strohhofer, der im Urlaub ist. "Aber die Leute, die hinter ihnen stehen, haben gezeigt, was sie können", ist Kresin zuversichtlich.

    Bei den Gastgebern werden die Landsberger besonders auf Toni Rauch aufpassen müssen, der bereits 5 Treffer erzielt hat. Doch Sven Kresin ist optimistisch, dass seine Spieler "gestanden genug sind, um damit zurechtzukommen". (mm)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden