Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Licht und Schatten

Lokalsport

Licht und Schatten

    • |

    Denklingen Licht und Schatten gab es für die SG Denklingen/Landsberg in den beiden letzten Saisonspielen der Eishockey-Bezirksliga West. Einem 14:1-Kantersieg in Ulm folgte eine 1:8-Niederlage beim Bezirksligameister EHC Königsbrunn.

    In Ulm waren die Fuchstaler in allen Belangen überlegen und entschieden die Partie bereits im ersten Drittel. Martin Kößl (3), Andreas Guggenmos, Herbert Kößl, Andreas Weil und Florian Knöferl schossen in 20 Minuten eine beruhigende 7:0-Führung heraus. Im zweiten Abschnitt trafen Jonas Konrad, Andreas Weil, Andreas Guggenmos, Christian Reuter und Florian Knöferl, sodass man nach 40 Spielminuten gegen überforderte Schwaben mit 12:0 vorne lag. Im Schlussdrittel ließ es die Truppe um Coach Georg von der Saal ruhiger angehen und kam durch Treffer von Martin und Werner Kößl zum 14:1-Endstand.

    In Königsbrunn hingegen hatten die Fuchstaler nicht viel zu bestellen. Die Brunnenstädter hatten die Hinspielniederlage nicht vergessen und traten als bereits feststehender Meister stark auf. Anfangs konnte Denklingen noch gut mithalten und lag nach 20 Minuten nur 0:2 hinten.

    Nach dem Wechsel und dem dritten Treffer der Hausherren verkürzte Philip Gerstlauer auf 1:3, doch dann traf nur mehr Königsbrunn. (rei)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden