Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Landesliga: Bonfert trifft drei Mal

Landesliga

Bonfert trifft drei Mal

    • |
    Sebastian Bonfert traf gegen Gundelfingen drei Mal.
    Sebastian Bonfert traf gegen Gundelfingen drei Mal. Foto: Julian Leitenstorfer

    Keinerlei Mühe hatte der TSV Landsberg in seinem letzten Punktspiel zu Hause gegen den FC Gundelfingen. Mit 3:0 setzte sich die Mannschaft von Sven Kresin durch, wobei der Sieg durchaus höher hätte ausfallen können. Alle drei Treffer erzielte Sebastian Bonfert, der von seinen Mitspielern hervorragend in Szene gesetzt wurde.

    Dass die Landsberger das Hinspiel noch mit 1:4 verloren hatten, konnte man sich angesichts des Spielverlaufs gar nicht vorstellen: Von Beginn an dominierten die Gastgeber das Spiel und Gundelfingen konnte nur phasenweise mithalten, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Zwei, drei Chancen hatten die Gäste, doch Tobias Heiland, der erneut Markus Obermayer im Landsberger Tor ersetzte, war stets zur Stelle.

    Schon in der 3. Minute gab es nach einer Ecke die erste Möglichkeit für die Landsberger, Alexander Buschel setzt den Kopfball aber neben das Tor. Die Heimelf machte weiter Druck, und wurde in der 9. dafür belohnt. Kurz zuvor hatte Sebastian Bonfert noch knapp vergeben, doch die Flanke von Arek Wochnik verwandelte er sicher. Eingeleitet hatte Muriz Salemovic den Angriff, der mit gutem Auge Arek Wochnik bediente, dieser stürmte an der Seitenlinie vor und nach drei Stationen lag der Ball im Netz.  Mehr dazu in der Printausgabe des Landsberger Tagblatts.  

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden