Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kreisliga Augsburg: VfL lässt Aufsteiger keine Chance

Kreisliga Augsburg

VfL lässt Aufsteiger keine Chance

    • |
    Auch der SV Wulfertshausen konnte Kaufering (weiße Trikots) nicht gefährlich werden. Der VfL gewann mit 4:1
    Auch der SV Wulfertshausen konnte Kaufering (weiße Trikots) nicht gefährlich werden. Der VfL gewann mit 4:1 Foto: Thorsten Jordan

    Kaufering – Wulfertsh. 4:1 (2:1)

    Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewann der VfL Kaufering verdient gegen den Aufsteiger aus Wulfertshausen. Von Beginn an dominierte die Heimelf das Spiel und erzielte mit der dritten Chance die Führung (10.). Etwas überraschend fiel in der 23. Minute der Ausgleich durch einen schönen Volleyschuss, bei dem der wieder sichere VfL-Keeper Kai Liebert keine Chance hatte. Nicht geschockt von dem Gegentor erzielte Marco Duran zwei Minuten später auf klasse Zuspiel von Marco Leszczynski die erneute Führung, und mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

    In der zweiten Halbzeit verwaltete der VfL zunächst die Führung, ohne dabei ernsthaft in Gefahr zu kommen, bis Felix Mailänder ein klasse Solo hinlegte und Migo Wech im Anschluss den Ball nur noch über die Linie zum 3:1 schieben musste (69.). Damit war das Spiel gelaufen, und das 4:1 durch Marco Leszczynski nach Vorarbeit von Daniel Müller war der Schlusspunkt in einem guten und fairen Kreisligaspiel. (mube)

    Tore: 1:0 Stengelmair (10.), 1:1 Sailer (23.), 2:1 Duran (25.), 3:1 Wech (69.), 4:1 M. Leszczynski (88.).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden