Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußballer kämpfen um den VR-Bank-Cup: 16 Mannschaften sind im Einsatz

Fußballer kämpfen um den VR-Bank-Cup

16 Mannschaften sind im Einsatz

    • |
    Im vergangenen Jahr ging der Pokal an den TSV Landsberg (links), der sich im Finale gegen die FT Jahn Landsberg durchsetzte.
    Im vergangenen Jahr ging der Pokal an den TSV Landsberg (links), der sich im Finale gegen die FT Jahn Landsberg durchsetzte. Foto: Thorsten Jordan

    Am Montag startet zum zweiten Mal der VR-Bank-Cup. Insgesamt 16 Mannschaften gehen in vier Gruppen an den Start. Die Finalspiele finden am Wochenende 18./19. Juli statt. Diesmal werden die Spiele in Kaufering und bei Jahn Landsberg ausgetragen. Nach dem Startschuss am Montag, 6. Juli, sind die Spieltage der 9. und 14. Juli, jeweils acht Spiele finden pro Spieltag statt. Beginn ist immer um 18.30 Uhr, das zweite Spiel startet um 20.15 Uhr.

    Titelverteidiger ist der TSV Landsberg, der am Finalwochenende dann auch in die Punktrunde mit der Bayernliga-Mannschaft startet.

    Die Gruppeneinteilung:

    Gruppe A: TSV Landsberg, SV Prittriching, FC Hofstetten, SC Egling;

    Gruppe B: Jahn Landsberg, MTV Dießen, TSV Schondorf, SF Windach;

    Gruppe C: FC Penzing, FC Weil, FC Stoffen, FC Seestall;

    Gruppe D: VfL Kaufering, SV Erpf-ting, FC Scheuring, SV Unterdießen;

    Am Montag, 6. Juli, stehen folgende Partien an:

    In Landsberg: 18.30 Uhr TSV Landsberg - SV Prittriching; TSV Schondorf - SF Windach; 20.15 Uhr Jahn Landsberg - MTV Dießen; FC Hofstetten - SV Egling;

    In Kaufering: 18.30 Uhr FC Penzing - FC Weil; VfL Kaufering - SV Erpfting; 20.15 Uhr: FC Stoffen - FC Seestall; FC Scheuring - SV Unterdießen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden