Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Drei Gegentore sind zu viel

Lokalsport

Drei Gegentore sind zu viel

    • |

    TSV LL U23 – Haunst. II 1:3 (0:1)

    Die U23 des TSV Landsberg musste sich zu Hause gegen den TSV HaunstettenII mit 1:3 geschlagen geben. Bereits früh konnten die Gäste durch einen gezielten Kopfball ins lange Eck in Führung gehen (7.). Die Landsberger hatten in der ersten Halbzeit vor allem Probleme im Spiel nach vorne, bedingt durch die vielen Abspiel- und Annahmefehler.

    In der zweiten Halbzeit spielte sich die U23 vermehrt gute Chancen heraus, was schließlich zum verdienten 1:1-Ausgleich durch Ralf Mätz, nach Flanke von Christian Hirschvogel, führte (55.). Kurze Zeit später wurde die Ausgleichseuphorie der Heimelf durch einen Haunstettener Doppelschlag in der 62. und 64. Minute zerstört. Zwar versuchten die Landsberger in der letzten halben Stunde noch mal alles zu geben, um doch noch ein Unentschieden zu erreichen, jedoch erfolglos. (chdu)

    LangerringenHurlach 3:2 (0:1)

    Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit zunächst ein dominantes Spiel der Hurlacher Elf. Sie gingen in der 22. Minute klar überlegen durch Sebastian Holland in Führung. Ein schnelles Spiel auf beiden Seiten sorgte für eine unterhaltsame erste Hälfte. Langerringen kam dann besser ins Spiel und konnte schon in der 47. das 1:1 erzielen. Hurlach steckte den Ausgleich gut weg und antwortete sieben Minuten später mit einem weiteren Treffer des überzeugenden Sebastian Holland. In der 61. gelang den Hausherren das 2:2. Danach wirkten die Hurlacher nicht mehr ganz bei der Sache und sie wurden immer unkonzentrierter. So folgte in der 71. Minute der verdiente 3:2-Siegtreffer für die SpVgg. (thhä)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden