Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Doppeltes Pech für die Kauferinger

Lokalsport

Doppeltes Pech für die Kauferinger

    • |

    Nicht nur, dass der VfL Kaufering bei SchwabmünchenII erst in der 6. Minute der Nachspielzeit den Ausgleich kassierte, mit Felix Nebel und Maximilian Clarke hat das Trainergespann Enthart/Ziegler zwei weitere Verletzte zu beklagen. Insofern war Christian Ziegler nach dem Spiel mit dem einen Punkt auch zufrieden.

    Man hatte ein Spitzenspiel erwartet und das war es durchaus. „Zur Pause hätte es schon 2:2 oder 3:3 stehen können“, sagt Ziegler, doch nicht nur VfL-Keeper Frank Schmitt zeigte klasse Paraden, auch sein Gegenüber hielt den Kasten sauber.

    In der 60. fielen dann gleich Clarke und Nebel kurz hintereinander verletzt aus, trotzdem gingen die Kauferinger per Foulelfmeter in Führung. Lange konnte man den knappen Vorsprung halten, erst in der Nachspielzeit schlug ein Kopfball nach einer Flanke ein.

    Auf Clarke und Nebel werden die Kauferinger vermutlich länger verzichten müssen: „Bei Felix scheinen mehrere Bänder im Sprunggelenk gerissen zu sein, bei Maxi ist es ein Verdacht auf Kreuzbandriss“, gab Ziegler als erste Vermutung bekannt. (mm)

    Tore: 0:1 Graf (64.); 1:1 Sandner (90+6)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden