Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Den Vorsprung verspielt

Lokalsport

Den Vorsprung verspielt

    • |

    Zufrieden war keiner mit dem 19:19-Unentschieden, hatten doch sowohl die zweite Mannschaft der Landsberger Handballer als auch die Gäste vom Eichenauer EVII die Chance zum Sieg verpasst.

    In den ersten Minuten hatten die Gäste leichte Vorteile, danach wurde Landsberg stärker und ging mit einer knappen 11:10-Führung in die Pause. Die zehn Gegentreffer waren aus Landsberger Sicht gegen den bislang stärksten Gegner in Ordnung, nicht zufrieden war man mit der Ausbeute im Angriff. Im zweiten Durchgang blieb es zunächst ausgeglichen, dann kam die stärkste Landsberger Phase. Auch dank des sehr starken Keepers Leif Erhard setzte sich der TSV auf 19:14 (49.) ab. Doch Eichenau gab sich nicht geschlagen, holte wieder auf und so gab es in der Schlussphase ein Ringen um jeden Ball – das mit dem 19:19-Unentschieden endete. (lt)

    TSV: Leif Erhard, Axel Roth, Felix Stütz (2/1), Tobias Giez, Fynn Meier (1), Dominik Keller, Markus Gruber (1), Philipp Scharnagl (2), Florian Redl (7), Markus Heidner (2), Bastian Großmann (1), Oliver Hermann (2), Jonas Sirch, Marco Keis (1)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden