Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

A-Klasse 7: Kurioses Tor in Erpfting

A-Klasse 7

Kurioses Tor in Erpfting

    • |

    Die Iglinger setzen sich nach dem 3:0-Erfolg über die Sportfreunde Windach an der Spitze fest. Ebenso wie Finning, das gegen den weiterhin punktlosenTabellenletzten Dettenschwang die Oberhand behielt.

    In einer sehr zweikampfbetonten Partie ging der SV Igling am Ende als verdienter Sieger vom Platz. Die Hausherren konnten sich gegen die gut gestaffelten Gäste vor der Halbzeit kaum klare Torchancen erspielen. Kurz vor dem Wechsel dezimierte sich Windach durch eine Tätlichkeit. Mit einem Mann mehr wurde die Iglinger Dominanz in der zweiten Halbzeit immer größer und folgerichtig fielen dann die Treffer zum gerechten Endstand. (joal)

    Tore: 1:0 D.Starker (50.), 2:0 P.Starker (55.), 3:0 Götzfried (60.) Rot: Maximilian Kettner (40.,Windach).

    Bereits in der achten Minute ging Greifenberg nach einem Abwehrfehler in Führung. In der 22. Minute kam Walleshausen nach einem Freistoß zum Ausgleich. Bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften noch weitere Torchancen, jedoch ohne Erfolg. Nach dem Wechsel waren es wieder die Greifenberger, die in Führung gingen. Kurz darauf konnte die Heimelf erneut nach einem Freistoß ausgleichen. Bis zum Ende hatten beide Mannschaften noch Chancen, doch es blieb beim gerechten Unentschieden. (kols)

    Tore: 0:1 Kleischmann (7.), 1:1 Faulhammer (22.), 1:2 Albrecht (56.), 2:2 Lichtenstern (60.).

    Der SVP gewann sein Heimspiel glücklich. Prittriching ging zwar bereits nach zwei Minuten in Führung, musste aber froh sein, dass es zur Halbzeit nur 1:1 stand. Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer eine feldüberlegene Schondorfer Mannschaft, die aber eine nach der anderen Chance vergaben. Durch zwei Konter ging der SVP mit 3:1 in Führung, musste aber kurz vor Schluss den Anschlusstreffer hinnehmen und bis zum Ende um den Sieg zittern. (wildr)

    Tore: 1:0 Rosanowski (2.), 1:1 J.Schmalz (37.), 2:1 Scherer (58.), 3:1 Utan (76.), 3:2 L.Schmalz (85.,EM).

    Beide Teams hatten bereits in der ersten Minute eine Chance zur Führung. Im Anschluss nahm der SVE das Heft in die Hand und ging nach drei vergebenen Möglichkeiten mit 1:0 in Führung.

    Kurz darauf erzielte Issing den Ausgleich. Nach einem Foulspiel im Strafraum ging der SVE wieder in Führung. Nach dem Wechsel begann der SVE gut und drängte auf die Entscheidung. Der FCI hatte zahlreiche gute Chancen. In der 87. Minute fiel das kurioseste Tor: Ein Freistoß von der Mittellinie wurde per Kopf zum 2:3 verlängert. Im Gegenzug fiel der glückliche 3:3-Endstand. (uwe)

    Tore: 1:0 Beuth (6.), 1:1 Vief (21.), 2:1 Becker (26.,EM), 2:2 Vief (76.), 2:3 Gerg (87.), 3:3 Chamoun (89.) Gelb-Rot: Stefan Erdt (72.,Issing).

    Der TSV Finning konnte im Heimspiel gegen den FCD mit einem verdienten 3:1-Erfolg drei Punkte einfahren. Die Mannschaft von Trainer Christian Schwarzenberger machte von Beginn an Druck und konnte verdient mit 1:0 in Führung gehen. Der FCD konnte nach einem Konter ausgleichen.

    Finning gelang noch vor der Pause der zweite Treffer. Anfang der zweiten Hälfte taten sich beide Teams schwer, Chancen zu erarbeiten, ehe Finning per Foulelfmeter den 3:1-Endstand erzielte. (joke)

    Tore: 1:0 Tichy (7.), 1:1 Mühlke (17.), 2:1 Steber (35.), 3:1 Tichy (70.,EM).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden