Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

A-Jugend machte es besser

Lokalsport

A-Jugend machte es besser

    • |

    Keine Probleme mit dem Gegner hatten die A-Jugend-Handballer des TSV Landsberg: Gegen Weßling fuhr die Mannschaften einen 38:12-Kantersieg ein.

    Die Landsberger waren schon als klare Favoriten in das Spiel gegangen – und dieser Rolle wurden sie von Beginn an gerecht. Ab dem 2:1(4.) zogen die Hausherren konsequent weg. Vor allem die Abwehr stand sicher und ließ bis zur Pause nur einen weiteren Treffer zu. Aber auch im Angriff funktionierten die Abläufe hervorragend. So ging man mit einem 18:2 in die Kabine.

    In der zweiten Hälfte kam Weßling etwas besser ins Spiel und war öfter erfolgreich. Da jedoch die Landsberger Angriffe weiterhin sicher abgeschlossen wurden, wuchs der Abstand (27:6/14.). Diesmal konnte man fast in voller Besetzung antreten und alle Feldspieler durften sich in die Torschützenliste eintragen. Auch ein paar Zeitstrafen brachten die Landsberger nicht aus dem Tritt. Die TSV-A-Jugend beendet jetzt die Hinrunde als Tabellenführer in der ÜBL, gefolgt vom punktgleichen SC Pullach. (lt)

    Landsberg: Leif Erhard, Jakob Wind (1), Tobias Giez (4), Jonathan Giez (6), Oliver Hermann (9/1), Florian Hauser (3), Finn Meier (10/1), Hazem Al Basier (1), Markus Vennemann (1), Maximilian Glöttner (2), Bastian Großmann (1).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden