Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Landsberg: Oevermann und Oevermann: Sie sind nicht 0815, sondern 08191

Landsberg

Oevermann und Oevermann: Sie sind nicht 0815, sondern 08191

    • |
    • |
    Wie belebt man eine Altstadt? Diese Frage stellen sich Wirtschaftsförderer André Köhn und die Stadt. Vielleicht durch die Kombination von Alt und Neu.
    Wie belebt man eine Altstadt? Diese Frage stellen sich Wirtschaftsförderer André Köhn und die Stadt. Vielleicht durch die Kombination von Alt und Neu. Foto: Thorsten Jordan

    Moderne Schilder präsentieren an einer alten Hausmauer die Firmen, die im Gebäude arbeiten. Das geht oft schief. Doch bei den Werbeprofis Stefan (64) und Jascha Oevermann (40), Vater und Sohn, fügt es sich harmonisch ein. Kleine Glasscheiben präsentieren unauffällig die Firmennamen, und doch merkt man an Anordnung und Schrift, hier ist etwas Besonderes im Haus verborgen. Eine Agentur, die nun Platz für 20 kreative Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet, die Projekte lokal und international (Penzing Studios, Area 61) betreut und zu deren Eröffnung die Stadtspitze von Landsberg mit Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl, 3. Bürgermeister Felix Bredschneijder und Wirtschaftsförderer André Köhn vor Ort sind. Die Firma wurde vor vier Jahren gegründet. Jetzt wird die Eröffnung der neuen Räume in der Alten Bergstraße gefeiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden