In der Nacht auf Samstag ist die Polizei zweimal zu einer Iglinger Diskothek ausgerückt. Der erste Vorfall ereignete sich laut Polizeibericht gegen 3.40 Uhr. Ein 34-Jähriger aus Kaufering war wohl aufgrund seiner Alkoholisierung von der Security dazu aufgefordert worden, die Diskothek zu verlassen. Dies wollte er aber offensichtlich nicht wahrhaben und versuchte wenig später, über einen Zaun wieder in das Gebäude zu gelangen. Daran konnte er von mehreren Personen zwar gehindert werden, jedoch ging der Zaun dabei zu Bruch. Bei der polizeilichen Aufnahme des Hausfriedensbruchs wurde bei dem Mann ein Alkoholwert von mehr als zwei Promille festgestellt.
Der zweite Vorfall ereignete sich gegen 4.10 Uhr. Als sich laut Polizei ein 18-Jähriger aus Buchloe auf dem Parkplatz bei der Diskothek befand, wurde er von einem Unbekannten geschlagen. Der Geschädigte fiel um und schlug wohl mit seinem Kopf auf den Asphalt auf.
Bei der Anzeigenaufnahme konnte sich der junge Mann nicht an den Tathergang erinnern, jedoch sahen Zeugen des Vorfalls den Täter mit einem schwarzen Auto mit Mindelheimer Autokennzeichen davonfahren. Der junge Mann wurde noch vor Ort ärztlich versorgt und gleich wieder entlassen, so die Polizei. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden