Liebe Leser!
Vielen Dank, dass Sie Nachrichten in Leichter Sprache lesen.
Ungefähr 1 Jahr lang, gab es jede Woche neue Nachrichten.
Doch im August 2016 machen wir eine Pause.
In den nächsten Wochen gibt es keine
neuen Nachrichten in Leichter Sprache.
Im Sommer machen viele Leser Urlaub.
Auch wir machen Urlaub:
- die Prüfer
- die Autoren
- die Übersetzer
Aber im September sind wir wieder da!
Ab dem 2. September gibt es neue Nachrichten in Leichter Sprache.
Einen schönen August wünscht:
Das Team der Nachrichten in Leichter Sprache
Nachrichten in Leichter Sprache
Vorlage: Sascha Geldermann
Übersetzer/in: Kristina Wehner
Prüfer/in: Maria Hütter und Tanja Greisel