Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Weiter ohne Erfolg in der Punktrunde

Lokalsport

Weiter ohne Erfolg in der Punktrunde

    • |

    Hasberg Sieg im Pokal und Niederlage in der Punktrunde, so war die Ausbeute der Hasberger Tischtennis-Damen in der vergangenen Woche. Einem klaren 5:1-Erfolg im Bezirkspokal beim TTV Kaufbeuren folgte eine ebenso klare 1:8-Heimniederlage gegen den Aufstiegsfavoriten aus Obergünzburg.

    In der Aufstellung Heidrun Bisle, Ulrike Dirr und Maria Lutzenberger gewannen die Finalisten des vergangenen Jahres klar beim unterklassigen TTV Kaufbeuren II. „Auch ohne die erneut angeschlagene Denise Schultheiß haben wir uns keine Blöße gegeben und klar die nächste Runde im Bezirkspokal erreicht“, sagte Heidrun Bisle.

    Wenig zu bestellen war dann aber im Heimspiel der 2. Bezirksliga Süd gegen Obergünzburg. Gegen die mit mehreren Spitzenspielerinnen bestückten Gäste schaffte es nur Heidrun Bisle, beim Stand von 0:6 den Ehrenpunkt zu holen. „Es war interessant gegen diesen Gegner zu spielen, aber unsere Punkte gegen den Abstieg müssen wir auf jeden Fall wo anders sammeln“, sagte Denise Schultheiß. Mit 0:6 Punkten kleben die Hasbergerinnen vor dem kommenden Auswärtsspiel in Kraftisried auf dem vorletzten Platz fest.

    Einen weiteren Sieg holte das erste Herrenteam beim 9:3 in Schwabmünchen. Das Team liegt mit 7:1 Punkten in der Spitzengruppe der 1. Kreisliga. (bha)

    Weiteres Ergebnis

    3. Kreisliga: Egelhofen - TTC Hasberg II 9:0

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden