Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Torfestival in Mindelzell

Lokalsport

Torfestival in Mindelzell

    • |

    „Dieses Spiel hätte auch 7:7 ausgehen können.“ Dieses Resümee zog der Mindelzeller Abteilungsleiter Michael Miller gestern nach dem 3:6 seiner Mannschaft gegen die DJK SV Memmingen Ost. Für den Spartenchef des heimischen Fußball-Bezirksligisten machte der „brutal starke Angriff der Memminger“ den Unterschied.

    Die Mindelzeller hatten die erste Chance. Ein Kopfball von Kevin Jaut wurde von Torwart Nedim Budak zur Ecke gelenkt. Der anschließende Eckball kam zu Tobias Bihlmayer und der köpfte an den Außenpfosten (6.). Im Gegenzug gingen die Gäste durch Naim Nimanaj in Führung. In der Folge war die Partie ausgeglichen, dann kamen die Gäste besser ins Spiel. Mit einem Abstaubertor stellte Mario Marjancic auf 0:2 (36.). Nach der Pause keimte beim SVM Hoffnung. Eduard Thommy war nach einer Ecke erfolgreich. Dann kamen sieben Minuten, die Mindelzell das Genick brachen. Nimanaj (54.), Marjancic (58.) und Erduan Topallaj (61.) sorgten für das 1:5. Die Mindelzeller gaben nicht auf und kamen durch Tore von Philipp Miller sowie von Tobias Geldhauser noch einmal auf 3:5 heran. Kurz nach dem dritten Treffer war auch Michael Wieser erfolgreich. Doch sein Treffer wurde von den Unparteiischen wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht anerkannt. In der 83. Minute parierte Daniel Sax einen von Marjacic getretenen Elfmeter. Mindelzell stürmte weiter – doch die Gäste trafen. In der Schlussminute markierte Josip Kordic das sechste Tor für Memmingen. (ulan)

    SV Mindelzell Sax, Kitzler, Wild (76. Oberhoffner), Bihlmaier, Jaut, Miller, Frieß, Wieser, König (73. Lachenmayer), Geldhauser, Thommy

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden