Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Nur einmal im Einsatz

Lokalsport

Nur einmal im Einsatz

    • |
    Dominik Erhard muss mit dem ESV Burgau am Sonntag in Fürstenfeldbruck antreten. Foto: Ernst Mayer
    Dominik Erhard muss mit dem ESV Burgau am Sonntag in Fürstenfeldbruck antreten. Foto: Ernst Mayer Foto: Ernst Mayer

    Die Crusaders sind augenblicklich Fünfter und haben nach einem tollen Saisonstart einige Dämpfer hinnehmen müssen. Gegen die zweite Mannschaft des EC Bad Tölz und Senden setzte es zwei Niederlagen. Die Topscorer der Fürstenfeldbrucker sind Patrick Mc Gehee und Daniel Sontowski. Mc Gehee kam vor dieser Spielzeit Bayernligisten Erding zu den Crusaders. Auch im Tor haben die Crusaderes mit Severin Dürr einen erfahrenen Mann.

    Personalsituation hat sich etwas entspannt

    Beim ESV Burgau 2000 blickt man nach dem verdienten Erfolg gegen den TSV Schliersee wieder zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben und hofft, dass man mit einer konkurrenzfähigen Truppe nach Fürstenfeldbruck fahren kann. In den vergangenen Tagen hat sich die Personalsituation etwas entspannt. Musste vor zwei Wochen noch die Partie gegen den SEC Senden aus Personalmangel abgesagt werden, hofft man beim ESV auch in Fürstenfeldbruck punkten zu können.

    Ein echter Eishockey-Leckerbissen

    Ganz ohne Eishockey im heimischen Stadion müssen die ESV-Anhänger an diesem Wochenende aber dennoch nicht auskommen. Heute Abend (19.30 Uhr) steht im Burgauer Eisstadion nämlich ein echter Eishockey-Leckerbissen auf dem Programm. Die bisher ungeschlagenen Junioren der SG Burgau/Ulm (vier Spiele/vier Siege) empfangen dann den ESV Königsbrunn. Die Gäste konnten bei ihren Auftritten bisher drei Mal jubeln. (ulan)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden