Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Langenhaslach erobert die Spitzenposition

Lokalsport

Langenhaslach erobert die Spitzenposition

    • |

    Neuer Spitzenreiter der Kreisklasse West 1 ist der TSV Langenhaslach, der auch in seinem drittes Match das Feld als Sieger verlassen konnte. Die Elf von Trainer Christian Purschke gewann gegen d Obergessertshausen mit 3:1-Toren. Die Haslacher profitierten davon, dass der bisherige Leader Türk Spor Ichenhausen gestern spielfrei war.

    Die Partie zwischen dem VfR Jettingen und Türkiyemspor Krumbach endete mit einem 3:2-Erfolg der Gäste, die damit zu den ersten Punkten kam während der VfR die erste Saisonniederlage einstecken musste. Sein zweites Spiel in Folge gewann der SV Wattenweiler, der die SpVgg Kleinkötz mit einer 1:3-Niederlage nach Hause schickte. Die ersten drei Punkte konnte auch Kreisligaabsteiger TSV Balzhausen durch den glatten 6:0-Auswärtserfolg bei der Reserve des Landesligisten SC Ichenhausen verbuchen. Der TSV Krumbach kam bereits am vergangenen Samstag beim 1:0 über die Zweite des TSV Ziemetshausen zu seinem ersten Saisonsieg. Das Überraschungsteam der Liga bleibt Eintracht Autenried (siehe „Autenried schnuppert Höhenluft“). Der letztjährige Relegationsteilnehmer klettert auf Platz zwei.

    In der Kreisklasse West 2 kam der SV Röfingen in seinem dritten Saisonspiel wiederum bös unter die Räfer und ziert punktlos mit 2:23 Toren das Tabellenende. Gestern gab es bei der SG Bächingen/Medlingen ein 1:7-Debakel. Der FC Reflexa Rettenbach konnte zwar auch nicht punkten, spielte beim 2:3 gegen Neumünster aber ordentlich. (ba)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden