Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kreisligisten sind im Dauereinsatz

Lokalsport

Kreisligisten sind im Dauereinsatz

    • |
    Auch Fatih Caglar kann sich über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen. Der Angreifer des TSV Burgau trifft mit seinem Team am Freitag auf den TSV Balzhausen und am Sonntag auf den SV Mindelzell. Foto: Ernst Mayer
    Auch Fatih Caglar kann sich über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen. Der Angreifer des TSV Burgau trifft mit seinem Team am Freitag auf den TSV Balzhausen und am Sonntag auf den SV Mindelzell. Foto: Ernst Mayer Foto: Ernst Mayer

    FC Gundelfingen II - SC Ichenhausen Das Spitzenspiel steigt in Gundelfingen. Die Königsblauen haben bisher sieben Punkte gesammelt, der FC Gundelfingen II kommt auf neun Zähler. Der FCG II musste in drei Spielen schon sechs Treffer hinnehmen. Die SCI-Abwehr um Keeper Michael Eisenschien hat noch eine weiße Weste.

    TSV Burgau - TSV Balzhausen Der Aufsteiger hat nach der Niederlage zum Auftakt, zwei Mal hintereinander gewonnen. Der jungen Balzhauser Truppe ist auch in Burgau etwas zuzutrauen. Die Markgräfler haben nach zwei deutlichen Auftaktsiegen aus Ichenhausen einen Punkt mitgebracht und sind leichter Favorit.

    FC Lauingen - SV Mindelzell Nicht zufrieden war man beim SVM mit dem Auftritt gegen Höchstädt. Das Unentschieden bescherte dem Bezirksligaabsteiger den ersten Punkt. Beim FCL sollte mit einer Leistungssteigerung ein Sieg drin sein.

    SV Aislingen - SV Röfingen Einen Traumstart erwischte der SV Röfingen. Gemeinsam mit dem FC Gundelfingen steht der Aufsteiger mit der Maximalausbeute an der Tabellenspitze. Auch der SV Aislingen hat noch nicht verloren und steht mit fünf Punkten auf Rang sieben.

    TSV Zusmarshausen - TSV Ziemetshausen Einen Schritt in die richtige Richtung machte der TSV Ziemetshausen beim 6:0-Sieg gegen Offingen. Dort zeigte die Chessa-Truppe einen beherzten Auftritt. In Zusmarshausen soll an die gute Vorstellung angeknüpft werden.

    SSV Glött - SV Röfingen Die Lilien gingen mit einem neuen Spielertrainer in die Saison. Alexander Kuchenbaur hat die sportliche Leitung übernommen. Zum Kader der Glötter gehören Marcus Fryska und Marco Haber.

    SC Ichenhausen - FC Mindeltal Keinen Einsatz hatte der FC Mindeltal am Freitag. Das Spiel gegen die SSV Dillingen wird am Mittwoch ausgetragen. Vielleicht ist das ein kleiner Vorteil. Die Königsblauen mussten dagegen am Freitag in Gundelfingen antreten.

    Türkiyemspor - TSV Zusmarshausen Das Duell der Aufsteiger. Beide Teams haben Probleme in der neuen Klasse Fuß zu fassen. Bei Türkiyemspor kommen einige Spieler zurück, die in den ersten Saisonspielen im Urlaub waren.

    TSV Ziemetshausen - SV Aislingen Im Spiel gegen Offingen funktionierte die Viererkette beim TSV Ziemetshausen sehr gut. Durch den 6:0-Kantersieg konnte der Mitfavorit einen Fehlstart verhindern.

    SV Mindelzell - TSV Burgau Trotz der Ausbeute ist Mindelzells Trainer Hermann Kandemir nicht zufrieden. "Wir mussten durch Verletzungen immer wieder umstellen und dadurch läuft es nicht ganz so rund." Gerade bei seinen Leistungsträgern Ralf Zimmermann, Manuel Baur und sich selbst sieht Kandemir Luft nach oben. "Wir haben trotz schwacher Leistungen viele Punkte eingefahren. Was passiert erst, wenn es läuft", sagt Kandemir. Vor allem auf die Auseinandersetzung mit dem TSV Burgau freut sich der Mindelzeller Coach: "Burgau ist eine Mannschaft, die mitspielt und sich nicht nur hinten reinstellt."

    TSV Balzhausen - FC Gundelfingen II. FCG-Trainer Jürgen Staiger hat eine Truppe zusammengestellt, in der neben erfahrenen Akteuren auch Talente stehen. Diese Mischung sorgte bisher für eine sehr offensive Spielweise und viele Tore.

    SSV Dillingen - TSV Offingen Noch nicht richtig in Schwung kommt der TSV Offingen. Auf Rückkehrer Christoph Geiger liegen die Hoffnungen. Der Mittelfeldspieler war schon zwei Mal erfolgreich. (ulan)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden