Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kostspieliges Gegentor kurz vor Schluss

Lokalsport

Kostspieliges Gegentor kurz vor Schluss

    • |

    In der 89. Minute musste der SV Mindelzell den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen. Im Duell der Fußball-Bezirksliga Süd verlor der Aufsteiger mit 1:2 gegen den TSV Bobingen. Damit bleiben die Mindelzeller auf dem 14. Tabellenplatz.

    Abteilungsleiter Michael Miller sprach nach der Partie von einer bitteren Niederlage. Der Spartenchef sagte aber auch: „Nach vorne haben wir heute einfach zu wenig gemacht.“ Die Platzherren starteten gut in die Partie. Schon in der siebten Minute brachte Michael Oberhoffner seine Mannschaft in Führung. Der Offensivspieler verwertete einen Querpass von Benjamin König. Bis zur 30. Minute hatten die Gastgeber dann die Partie im Griff, allerdings gab es kaum Gelegenheiten.

    Die Viertelstunde vor der Pause gehörte dann den Gästen. Prompt fingen sich die Mindelzeller in dieser Phase den Ausgleich ein. Torschütze war Felix Zak (44.). Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich eine sehr kampfbetonte Partie ohne große spielerische Höhepunkte. In der 82. Minute sah der Mindelzeller Linksverteidiger Volker Kitzler wegen wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte. Mit einem Mann weniger kassierten die Platzherren in der 89. Minute den entscheidenden Treffer zum 1:2. Torschütze für die Bobinger war Christopher Bethke per Kopf. (ulan)

    SV Mindelzell Schmid – Kitzler, Bihlmaier, Frieß, Oberhoffner, Wieser (90. Strobel), Parzych, König, Lachenmayer (54. Nadler), Müller, Geldhauser

    TSV Bobingen Hiljanen – Mutlu (80. Cevik), Jeschek, Detke, Zak (90. + 3 Vogt), Nam, Müller, Calli (90. Hampel), Stademair, Zedelmeier, Özkan

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden