Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Hallenfußball: Freude am Spiel, Spaß beim Zuschauen

Hallenfußball

Freude am Spiel, Spaß beim Zuschauen

    • |
    Turniersieger: Die Balzhauser E-Junioren mit (oben von links) Sebastian Mair, Moritz Weber, Timo Wank, Noah Dietmayer, Julian Fendt, Johannes Sailer, Trainer Michael Rudolph, Felix Killer, (unten von links) Daniel Kalaschnikov, Lukas Wiedemann, Maxi Ruf, Julian Wiedemann und Luis Niesporek.
    Turniersieger: Die Balzhauser E-Junioren mit (oben von links) Sebastian Mair, Moritz Weber, Timo Wank, Noah Dietmayer, Julian Fendt, Johannes Sailer, Trainer Michael Rudolph, Felix Killer, (unten von links) Daniel Kalaschnikov, Lukas Wiedemann, Maxi Ruf, Julian Wiedemann und Luis Niesporek. Foto: Stephan Leitenmaier

    Der Höhepunkt während der Hallenfußballsaison war aus sicht der jüngsten Kicker im TSV Balzhausen wieder einmal die Balzhauser Hallentage. Bei den Turnieren der E- und F-Schüler waren die Tribünen zwei Tage lang sehr gut gefüllt. Und die jungen Kicker hatten ihre Freude, zeigten zudem begeistert attraktiven Hallenfußball.

    Bei der E-Jugend trat der TSV unter Coach Michael Rudolph mit zwei Teams an. Die E1-Junioren konnten spielerisch überzeugen und feierten den Turniersieg. Auch die E2-Jugend zeigte ein hervorragendes Turnier und wurde Fünfter. Zwischen den beiden Balzhauser Teams im Siebener-Feld platzierten sich SV Mindelzell, TSV Fischach und SV Obergessertshausen.

    Bei der Balzhauser F-Jugend unter den Trainern Christian Stummböck und Danny Obeser war die positive Entwicklung zu erkennen. Auch wenn es nicht reichte, um ein Spiel zu gewinnen, erkämpfte sich die junge Garde des Gastgebers viele Torchancen. Das Turnier gewann der TSV Krumbach vor den Mannschaften von FC Günzburg, SV Hochwang und VfL Großkötz. Acht Teams waren am Start. (zg, eb)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden