Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Befreiungschlag blieb aus

Lokalsport

Befreiungschlag blieb aus

    • |

    Hasberg Es war das Spiel und es zählte nur ein Sieg – aber heraus kam eine peinliche 3:8-Heimniederlage gegen den Tabellenvorletzten aus Baisweil. Die Hasberger Tischtennisdamen waren zu keinem Zeitpunkt in der Lage, Ruhe und Kontrolle in dieses so wichtige Spiel zu bringen. Die hoch motivierten Gäste aus Baisweil mussten nur auf die Fehler ihrer Gegnerinnen warten.

    Nach den Doppeln und dem vorderen Paarkreuz sah es noch ganz gut für die Hasberger Farben aus, denn Heidrun Bisle/Ulrike Dirr gewannen ihr Spiel und auch Denise Schultheiß siegte gegen Sandra Scharpf mit 3:0. Dann aber nahm das Unheil seinen Lauf, denn beide Spiele im hinteren Paarkreuz wurden relativ deutlich verloren. Von diesem Rückstand erholte sich das völlig verunsicherte Team nicht mehr und nur noch Heidrun Bisle gelang ein Punkt gegen Sandra Scharpf.

    „Ich glaube, wir sind so langsam reif für die Couch. Was wir bräuchten, wäre einfach mal ein Erfolgserlebnis, aber dafür müssten wir ganz eindeutig alle zusammen besser spielen“, sagte Spielführerin Denise Schultheiß nach dem Match. Mit nun 0:14 Punkten liegen die Hasbergerinnen abgeschlagen am Tabellenende der 2. Bezirksliga Süd und auch das nächste Spiel am 7. Dezember in Dösingen verheißt nicht unbedingt eine Verbesserung der Situation. (bha)

    Weitere Spiele:

    1. Kreisliga Herren: TTC I - Ettringen I 9:5

    3. KL Herren: Haselbach II - TTC II 9:2

    TTC III - TTSC Warmisried IV 9:7,

    4. KL Herren: TTC IV - Lagerlechfeld III 8:0

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden