Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Acht Tore und kein Sieger

Lokalsport

Acht Tore und kein Sieger

    • |
    Markus Seitz kam mit seinem Team nicht über ein 4:4 hinaus.
    Markus Seitz kam mit seinem Team nicht über ein 4:4 hinaus. Foto: Foto: Hörger

    BibertalEin wahres Torfestival bekamen die Zuschauer bei der Bezirksliga-Partie des FC Silheim gegen den FC Blaubeuren zu sehen. Acht Treffer – vier auf jeder Seite. Zu wenig für den FCS. Mit einem Sieg hätte das Team von Markus Seitz Platz zwei der Bezirksliga Donau-Iller wieder übernehmen können. Doch durch die Punkteteilung bleibt der TSV Neu-Ulm (1:1 gegen den SC Staig) weiter auf dem Relegationsplatz.

    In Blaubeuren besorgte Florian Ott mit einem Doppelschlag den zu diesem frühen Zeitpunkt (17., 20.) schon schmeichelhaften Vorsprung der Silheimer. Ahmet Kayhan (47.) und Ferat Yilmaz (52.) markierten den Ausgleich, bevor Firat Pireci wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz flog. Ein Elfertor von Matthias Schned (70.) konnte Ismail Akgün (72.) postwendend wieder ausgleichen. Das selbe passierte, nachdem Martin Scheer die Gäste erneut in Front geschossen hatte (81.). Diesmal glich Hakan Kesmer aus (87.).

    Kreisliga A Donau Eine hektische Partie mit fünf Treffern und zwei Platzverweisen binnen weniger Sekunden gab es bei der Partie des FC Silheim II gegen den ESC Ulm zu sehen. Am Ende behielten die Hausherren mit 5:0 die Oberhand.

    FCSilheim II – ESC Ulm 5:0 (1:0). 1:0, 2:0 Hantzsch (34., 58.), 3:0 Ansorge (63.), 4:0 A. Pointner (70.), 5:0 C. Pointner (72.). Rote Karten: Geceli (37./Ulm) und Poulidis (37./Ulm) beide wegen Schiedsrichterbeleidigung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden