Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Krumbach: Nach plötzlichem Tod: Wie geht es mit der hausärztlichen Versorgung weiter?

Krumbach

Nach plötzlichem Tod: Wie geht es mit der hausärztlichen Versorgung weiter?

    • |
    • |
    Im 1. Stock des Ärztehauses in Krumbach in der Bahnhofstraße 47a hatte die plötzlich verstorbene Ärztin Dr. Pan Li ihre Praxis.
    Im 1. Stock des Ärztehauses in Krumbach in der Bahnhofstraße 47a hatte die plötzlich verstorbene Ärztin Dr. Pan Li ihre Praxis. Foto: Annegret Döring

    Plötzlich und unerwartet verstorben ist die junge Hausärztin Dr. Pan Li, die in Krumbach die Praxis von Allgemeinmediziner Rainer Stroppe übernommen hatte. Noch vor wenigen Wochen hatte die 38-Jährige mit ihren Mitarbeiterinnen das einjährige Bestehen der Praxis gefeiert. Ihre vielen Patientinnen und Patienten, müssen sich in gesundheitlichen Fragen nun woanders hinwenden. Ein Schild an der Praxistüre gibt ihnen einen ersten Hinweis. Die Praxis sei bis auf Weiteres geschlossen und die Praxis Dr. Eleni Apostel im selben Gebäude und die Praxis Dr. Peter Kosanke im benachbarten Ärztehaus in der Bahnhofstraße übernähmen die Vertretung . Auch die Telefonnummern der Praxen sind angegeben. Die Redaktion fragte bei der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns (KVB) nach, wie es insgesamt mit der hausärztlichen Versorgung im Landkreis Günzburg aussieht und was sie Patienten rät.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden