Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Diese Tipps für den Frühling haben Fahrradhändler aus Ziemetshausen und Scheppach

Ziemetshausen/Scheppach

Start in die Fahrradsaison: „Die Händler haben die Lager übervoll“

    • |
    • |
    • |
    Martin Holl und Teresa Holl-Stadler vor ihrem neuen Fahrradgeschäft in Ziemetshausen. Die Inhaber beobachten, dass sich zunehmend auch junge Menschen ein E-Bike kaufen.
    Martin Holl und Teresa Holl-Stadler vor ihrem neuen Fahrradgeschäft in Ziemetshausen. Die Inhaber beobachten, dass sich zunehmend auch junge Menschen ein E-Bike kaufen. Foto: Annegret Döring

    Zu dieser Jahreszeit sei nicht immer so viel los, sagt Teresa Holl-Stadler aus Ziemetshausen. „Aber wenn die ersten Strahlen rauskommen, denkt jeder an sein Fahrrad.“ Die Chefin von Fahrrad Stadler hat das Geschäft ihrer Eltern in Ziemetshausen vor knapp zwei Monaten gemeinsam mit ihrem Mann wiedereröffnet. Auch Gottfried Süß, Inhaber von „Der Fahrradladen“ in Jettingen-Scheppach, berichtet unserer Redaktion von einem guten Start in die Saison. Er betreibt seinen Laden seit 34 Jahren. Beide Händler haben Tipps, wie Besitzerinnen und Besitzer ihr Rad fit für den Frühling machen können.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden