Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Veränderung im heimischen Freizeitpark: Ein neuer Marketingchef bei Legoland

Veränderung im heimischen Freizeitpark

Ein neuer Marketingchef bei Legoland

    • |
    Seit Mai hat der 42-jährige Jörg Hanel die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland in Günzburg übernommen. 
    Seit Mai hat der 42-jährige Jörg Hanel die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland in Günzburg übernommen.  Foto: Legoland

    Günzburg Seit Mai hat Jörg Hanel, 42, die Leitung des achtköpfigen Marketingteams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden