Icon Pfeil nach unten

Jahreshauptversammlung: Neuwahlen beim VDK Thannhausen

Neuwahlen beim VDK Thannhausen

• |
    Die Vorstandschaft des VDK Ortsverbandes Thannhausen wurde neu gewählt. Von links: Schriftführer Konrad Bestle, Schatzmeister Johann Buhmaier, Vorsitzender Horst Kögel, Frauenbeauftragte Ingrid Pricha, Kreisvorsitzender Friedrich Merk, der ausscheidende Schriftführer Thorsten Sandkuhl, stellvertretende Vorsitzende Anna Karolina Baur und die neue Beisitzerin Annerose Dietrich. Foto: Friedrich Merk

Zur jährlichen Hauptversammlung des VDK-Ortsverbandes Thannhausen begrüßte Vorsitzender Horst Kögel 47 stimmberechtigte Mitglieder und weitere Angehörige sowie als Vertreter der Stadt Bürgermeister Georg Schwarz. Der Ortsverband umfasst derzeit 550 Mitglieder, wobei ein Großteil davon auch in den umliegenden Gemeinden Ursberg, Münsterhausen und Edelstetten beheimatet ist. In seinem Jahresbericht erinnerte der Vorsitzende an die sehr gut besuchten Aktivitäten wie Busausflüge, Adventsfeier und einen Vortrag über Bestattungskultur. Schatzmeister Johann Buhmaier berichtete von einer äußerst positiven Kassenlage. Zahlreiche Jubilare wurden für langjährige Mitgliedschaft vorgestellt, wobei ein 90-jähriger Senior seit 60 Jahren im Sozialverband dabei ist.

Diskutieren Sie mit
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden