Krumbach

Jahreshauptversammlung:: Landsmannschaft mit neuer Spitze

Jahreshauptversammlung:

Landsmannschaft mit neuer Spitze

Unser Bild zeigt bei der Neuwahl des Ortsvorstandes der Sudetendeutschen Landsmannschaft (von links) Schriftführer Friedrich Weiß, Ehrenmitglied Karl Kling, Kreisobmann Franz Buchberger, den neuen Vorsitzenden Günther Marzelli und den stellvertretenden Vorsitzenden Andreas Hrubey. Foto: Gerhard Tichyl

Wegen des plötzlichen Todes des bisherigen Ortsobmanns Ewald Neutatz war bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sudetendeutschen Landsmannschaft in Krumbach eine Neuwahl notwendig geworden. Der neue Ortsobmann ist Dr. Günther Marzelli, sein Stellvertreter ist Andreas Hrubey. Beide hatten keinen Gegenkandidaten und wurden einstimmig, bei eigener Enthaltung, gewählt.