Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Senden ist gewarnt

Lokalsport

Senden ist gewarnt

    • |

    Das Duell zwischen dem A-Kreisligisten SV Beuren und dem Bezirksligisten FV Senden ist der Knüller im Achtefinale des Fußball-Bezirkspokals, das in Neu-Ulm ausgelost wurde und das am 16. April (18 Uhr) des kommenden Jahres ausgespielt wird. Die Sendener dürften gewarnt sein, denn in Runde zwei hat Beuren mit dem 3:1 gegen den SV Oberroth schon einen Bezirksligisten aus dem Wettbewerb geworfen. Anschließend untermauerte die Mannschaft erneut ihre Pokalambitionen mit dem 5:2-Sieg nach Elfmeterschießen gegen den A-Iller-Spitzenreiter Türkspor Neu-Ulm.

    Interessant ist außerdem die Achtelfinalpartie zwischen dem A-Donau-Primus TSV Erbach und der zweiten Mannschaft des SSV Ulm 1846. Anspruchsvoll ist die Aufgabe für den SV Tiefenbach beim FV Bellenberg. Der B-Kreisligist hat in Runde drei mit einem 7:5 im Elfmeterschießen gegen den FC Neenstetten einen Vertreter des Bezirks-Oberhauses eliminiert.

    Da sich außerdem die SG Aufheim/Holzschwang und der SV Weidenstetten gegenüberstehen, ist garantiert, dass ein Vertreter der Kreisliga B das Viertelfinale am 30. April 2015 erreicht. (az/pim)

    Kreisliga A –

    FC Burlafingen – Grimmelfingen

    TSV Erbach –

    SV Beuren – FV Senden

    Kreisliga A – Kreisliga A

    SV Asselfingen – TSF Ludwigsfeld

    Kreisliga B – Kreisliga A

    FC Blaubeuren – SV Göttingen

    FC Straß – SV Westerheim

    FV Bellenberg – SV Tiefenbach

    Kreisliga B – Kreisliga B

    SG Aufheim/H. – SV Weidenstetten

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden