Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Landesliga: Die erste Saisonpleite

Landesliga

Die erste Saisonpleite

    • |
    Regen, kein gutes Spiel der eigenen Mannschaft, da kam auf der Bank der Bucher keine Freude auf. Am Ende gab es ein 1:3 gegen Bettringen.
    Regen, kein gutes Spiel der eigenen Mannschaft, da kam auf der Bank der Bucher keine Freude auf. Am Ende gab es ein 1:3 gegen Bettringen. Foto: Ilse Riedel

    Jetzt hat es auch den Fußball-Landesligisten TSV Buch erwischt. Im Duell der Aufsteiger gegen die SG Bettringen wurde das Team seiner Favoritenrolle nicht gerecht und verlor am Ende deutlich und verdient mit 1:3. „Wir hätten noch zehn Stunden spielen können.“ Buchs Pressesprecher Gerald Müller ließ keinen Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Gästeerfolgs.

    Auf dem tiefen Platz in Buch fand sich Bettringen schnell zurecht. Mit langen Bällen operierend führten die Gäste früh durch Bonnet (14.). Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Müslim auf 2:0 (33.). Chancen für die Hausherren blieben Mangelware. Gleich nach der Pause hatte Manuel Schrapp eine der wenigen Bucher Möglichkeiten. Sein Kopfball verfehlte jedoch das Ziel. Als Bettringens Müslim erneut Torhüter Patrick Negele zum 3:0 überwand, war das Spiel endgültig gelaufen (65.). Martin Jainz gelang kurz vor Schluss wenigstens noch der Ehrentreffer (88.).

    TSV Buch: P. Negele – Renz (65. Cicek), R. Salger, Jainz, M. Salger (A. Salger) – Berchtold, D. Negele (46. Biberacher), Sailer, Bolkart – Schrapp, Kiecke. (jürs)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden